Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kein Eierlikör !!!! Nein, es ist ein Veganer Eierlikör



Hallo Ihr Lieben,da bin ich wieder mit meinem zweiten Streich zum Thema

Vegane Küche

 Ich muss schon sagen es war ein riesiger Spaß. Veine Kost und Thermoschatz haben mich bei dem Video unterstützt. Ich bin Christine von Veine Kost unheimlich dankbar, dass Sie mir den Einblick in Ihre Küche gewährt hat. Es war super spannend und ich hoffe, dass ich das auch mit dem Video rüberbringe. Der Eierlikör, der entstanden ist, war wunderbar. Konsistenz perfekt. Geschmacklich gigantisch. Aussehen super. 
 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und unten steht das Rezept für Euch. Lasst mir gerne mal einen Kommentar da und vor allem schreibt gerne mal, ob Ihr ihn auch so gut empfunden habt wie ich.




Hier das Video



Rezept : 


Zuerst müssen wir den Pudding kochen
500 g Soja Milch ( Soja Drink Rewe, Penny etc )
50g Zucker
50 g Speisestärke
1 gestr. TL Eigelbersatz
1 Prise Salz
1 TL Vanillezucker
5 g Agavendicksaft
1 TL Vanillezucker 

Alles in den Mixtopf geben bei 7 Min / 90 Grad / Stufe . Danach bitte den Pudding abkühlen lassen in einem Schüsselchen. 

Für den Likör nehmt  Ihr bitte
250 g von den Veganen Pudding
50 g Ballantines Whisky
40g weißer Rum
5 g Agavendicksaft
1 TL Vanillezucker 

Jetzt alles 1 Min / Stufenweise hochpürrieren bis Stufe 10 und einfach nur genießen. 





Das alles wäre ohne die Veine Kost und vor allem ohne Christine nicht möglich gewesen. Ich kann nur sagen vielen vielen Dank. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann könnt Ihr Euch bei der hier erkundigen: http://www.veinekost.de/


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF