Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Sonntag, 14. Dezember 2014

Wohlfühlmomente mit dem " Winter Captain "

Ich liebe es Urlaub zu haben ein Buch zu lesen und dabei meinen Winter Captain zu trinken. Draussen ist es winterlich kalt. Der Schnee fällt auf die Tannen. Die Autos tuckern über die Strasse. Die Leute schimpfen, weil es draußen sehr glatt ist. usw. usw. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, denn ich bin mega entspannt. Bei mir ist es unter der Decke auf der Couch wunderbar mollig warm und der Winter Captain wärmt noch mal zusätzlich. Einfach gigantisch. Hier das wunderbare Rezept :

500 g Apfelsaft
Mark einer Vanilleschote ( Schote nicht wegwerfen )
1 Stück Sternanis
4 Stück Nelken ganz
1 Stück Zimtstange
1 Päckchen Vanielezucker ( nur wenn Ihr es süsser mögt im ersten Schritt dazugeben )
 90 g Captain

Den Apfelsaft, das Mark der Vanilleschote, sowie die Vanilleschote, Sternanis und die Nelken in den Mixtopf geben. 15 Min / 90 Grad / Stufe 1 erhitzen. Jetzt bitte den Captain hinzugeben umrühren fertig. Einfach nur abschalten und genießen.













Hier das Video

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF