Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Donnerstag, 1. Januar 2015

Gefüllte Eier von der Ramona

Zutaten :

10 Stück Eier
20 g Créme fraiche
1 EL Kräuteressig
1 TL Senf
3 Stück kleine Gürkchen
Salz und Pfeffer, nach belieben

10 Eier in den Varoma Stufe 1 / Varoma/ 18 Minuten

Dann die Eier pellten und halbieren, die Eidotter dann in Thermomix geben. 20 g Creme Fraiche, 1 TL Kräuteressig, 1 TL Senf,  3 kleine Gürkchen, Salz und Pfeffer nach belieben. 4 Sek / Stufe 4 alles noch mal runterschieben und dann noch mal alles auf Stufe 3 verrühren. Die fertige Masse in einen Spritzbeutel füllen und die Füllung auf die Eierhälften spritzen. Fertig und lecker !!!

Hier das Video

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF