Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Dienstag, 26. Mai 2015

Der Weinhändler meines Vertrauens !!!!



Schon lange möchte ich Euch meinen Weinhändler des Vertrauens vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Weingut Sonnenhof aus der Pfalz . Das Unternehmen wird nun schon von der 3.Generation geführt.


2014 bekam ich von einer ganz lieben Freundin eine Kiste zugesandt. Da ich ja ein absoluter Fan von lieblichen Weinen bin, war ich sehr skeptisch. Mein Favorit war damals immer Imiglikos rot vom Griechen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich öffnete als erstes eine Flasche Rotwein ( Dornfelder lieblich ) und was soll ich sagen. Seit diesem Tag mein absoluter Lieblingswein, der geht die Kehle runter wie Öl, schmiegt sich an wie Samt, hat eine so was von tolle fast schon violette Farbe und im Abgang ist er wunderbar lieblich mit einem Touch von Blaubeere. Atemberaubend. Alles an diesen Wein stimmt.

Fantastisch.

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vor allem bei dem super Preis von und nun haltet Euch fest für 0,75 Liter nur EUR 4,40. Das ja wohl ein Knaller.


Ich habe den Wein nun schon mehreren Freunden empfohlen, diese haben sich eine kleine Kiste gegönnt und sind alle begeistert.

Da ich in meinem Freundeskreis eine unglaubliche positive Resonanz erlebte, habe ich mich mit dem Weingut in Verbindung gesetzt.

Herr Christian Schäfer, war sehr nett und ich bat ihn darum einen Gutscheincode zu regenerieren, damit Ihr Euch einen Eindruck von dem wunderbaren Wein verschaffen könnt. Was soll ich sagen, Herr Schäfer hat es für uns möglich gemacht.



Solltet Ihr probieren wollen....... nein ich kann nur sagen Ihr müsst probieren, sonst entgeht Euch was. Dann könnt Ihr gerne auf der Seite

http://www.kellertraum-weinshop.de/

eine Bestellung aufgeben.


Der Gutscheincode lautet :

THERMO5 ( abgelaufen )

Ihr bekommt einen Rabatt von 5% auf Eure Bestellung.


Ihr werdet begeistert sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal ein Feedback dazu geben könntet.

Wir verschenken jetzt immer für besonders gute Freunde die 15 Flachen die quer durchs Sortiment führen. Diese Kiste möchte ich Euch ganz besonders ans Herz legen, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Einfach nur lecker lecker lecker .

So sieht die Kiste aus wenn sie direkt zu Euch nach Hause kommt, schnell, sicher und ohne viel geschleppe. 


Und hier mal ein paar Bilder mit dem wunderbaren Gewürztraminer, gerade zu Spaghetti aus dem Parmesanleib mit grünem und weissem Spargel ist ein unglaublicher Genuss !!!!



zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF