Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Freitag, 5. Juni 2015

Produkttest Emsa - EMSA 513361 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette


Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Isobecher.
Wir wollen in ein paar Wochen wieder mit der Aida durchstarten und für meinen morgendlichen Kaffee auf dem Deck, sowie für mein morgendliches Wohlbefinden wäre dann immer gesorgt.

Ein guter Kaffee am Morgen ist für mich sehr wichtig, denn danach kann ich super in den Tag starten.

Nun schlender ich so durch die Straßen und mein Blick wird auf ein Schaufenster geleitet was von weiten sehr bunt aussieht. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest es handelt sich um Isobecher von Emsa. Knallig bunt alle schön in Ihrer Form im Schaufenster aufgebaut.  Auf den ersten Blick super nett anzusehen. Ich betrete den Laden und betrachte die Isolierbecher ein zweites Mal. Der nette Verkäufer kommt auf mich zu und versichert mir schon von weiten, dass der Becher mindestens für  4 Stunden den Kaffee heiß hält. Natürlich :) denk ich mir noch, hat ja auch einen stolzen Preis von 24,95 Euro. Da kann ich ja von Glück reden, dass der Becher heute im Angebot ist für 19,99 Euro.

Aber da ich ja immer für die Tat bin, wird dieser eingepackt, denn ich gebe nicht auf.

Der Bechertest kommt zum Einsatz als ich auf einer Messe in Hamburg einige Stunden  unterwegs bin. Es ist 7.00 Uhr morgens, der Kaffee wird eingefüllt und gut verschlossen. Auf geht es zu den Messehallen. Um 8.30 Uhr dann der erste Test. Ich kann Euch sagen " ja, der Kaffee ist noch so heiß,dass ich mich daran verbrenne ".

Die zweite Öffnung findet um 10.00 Uhr statt. Ich kann es kaum glauben, immer noch heiß. Super !!! Selbst als ich den dritten Test um 12 Uhr und den vierten um 13 Uhr ( wo ich dann auch alles getrunken hatte ) durchführe, muß ich sagen:" TOLL, SUPER, GROßARTIG !!! ".

Ich kann Euch diesen Isobecher total ans Herz legen. Er ist zwar teuer aber sein Geld wert.

Dieser Becher ist der Hit. Er hält 100 % dicht.
Tropft nicht beim trinken. Ich finde es sehr praktisch, das er mit einem Knopfdruck zu öffnen ist und man mit der 360° Rundum-Trinköffnung von jeder beliebigen Position aus trinken kann. Der Becher verfügt über einen doppelwandigem Vakuum-Edelstahlkern
egal ob warm oder kalt. ( 4 Std. warm / 8 Std kalt ).
Die Softtouch Griffelemente empfinde ich als sehr angenehm und man hat stehts und ständig einen super halt. Auch der Boden ist mit Anti  Rutsch ausgestattet so ist er besonders sicher.
Es gibt denn Becher in verschiedenen Farben und 2 Größen 360ml und 500ml.






zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF