Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Montag, 1. Juni 2015

Tchibo Haul was denn das ??????


Bis vor kurzen, wußte ich überhaupt nicht was das Wort bedeutet. Heute bin ich schlauer daher habe ich meinen ersten "haul" von Tchibo eingestellt.

Für alle die so unwissend sind wie ich hier die Erklärung für " haul ".  Abgeleitet aus dem Englischen haul für „Fang“, „Ausbeute“ oder „Fischzug“ sind diese Videos demnach moderne Formen der Zurschaustellung von „erbeuteten“ Produkten aus verschiedenen Bereichen.

Ich hab mir mal einige "hauls" angesehen und mich gefragt was ich machen könnte. Da lag die Entscheidung auf der Hand nachdem ich den Tchibo Laden leergekauft hatte.

Gesagt getan, hier der Link zum Video :

Tchibo Haul

Sollten die Tchibo Produkte ausverkauft sein ( was in der Regel sehr schnell passiert ). Dann habt Ihr noch folgende Alternativen:


Cooke Aufkleber für Einmachgläser und Co 

Einweggläser 

Multireibe


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF