Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Mittwoch, 15. Juli 2015

WRAP DE LUXE



Hier der ultimative Picknick Tipp, der Wrap de Luxe. Super schnell gemacht und einfach nur lecker.

Zutaten für 3 Wraps:

Topping:

Wraps ( ich hab ich bei Aldi gekauft )

3 EL Frischkäse
1 EL Feigen Senf
5 Stängel frischen Thymian / hier nur die Blätter abzupfen
3 Feigen aus dem Glas
2 Birnen hälften aus dem Glas
250 g geräucherter Lachs 
1 Ziegenkäse ( Rolle bitte, ist etwas fester ) 
1 Pck. Rucola
1 EL Honig


Frischkäse, Senf und Thymian miteinander verrühren. Feigen bitte vierteln, Birnen in Scheiben schneiden, und den Ziegenkäse würfeln.

Nun haben wir alle Vorbereitungen getroffen.

Nun bitte einfach den Wrap mit dem Topping bestreichen. Die Ränder bitte nicht mitbestreichen. Jetzt den Ziegenkäse auf dem Wrap verteilen  und darauf den Lachs, Rucola, Feigen und die Birnen verteilen.  Am Schluß die Seiten bitte einschlagen und den Wrap einwickeln. Geht auch sehr gut mit Klarsichtsfolie.


Für jedes Picknick geeignet. Gerne auch mit anderen Zutaten. Guten Hunger !!!!

Und hier noch ein ganz bersonderer Tipp von mir. Zum Ziegenkäse passt ein wunderbarer Wein, ich liebe dazu den Wein von Weingut Sonnenhof Kerner Kabinett, Bockenheimer Grafenstück 2014 einfach ein unglaubliches Geschmackserlebnis.Er rundet den Ziegenkäsegeschmack wunderbar mit seiner lieblichen Art ab.



Hier das Video zum Wrap

zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF