Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Samstag, 25. Juni 2016

Neu Thermosternchens & meine Lieblingsrezepte Band 5


Juhu, es hat zwar etwas gedauert aber endlich ist es soweit. Meine zweite Broschüre in Zusammenarbeit mit dem onlineversand-hobbykoch ist da. Das Ergebnis ist 

Thermosternchens & meine Lieblingsrezepte Band 5 

Zu bekommen ist die Broschüre wie immer auf meinen Seiten Thermosternchen Spass und Freude am Kochen und Thermosternchen's Tipps, Tricks und Produkttests beziehungsweise hier oder über den onlineversand-hobbykoch ( ohne Widmung )

In der Broschüre findet Ihr von mir Rezepte, die ich bei Youtube verfilmt habe, sowie etliche neue Rezepte.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei !!! Ihr werdet begeistert sein !!!

Alle die direkt über meine Seite bestellen haben die Möglichkeit das Buch mit persönlicher Widmung zu bekommen. WICHTIG : Bitte vermerkt dies bei PayPal unter Mitteilung an Händler hinzufügen ( zu finden unter der Lieferadresse ). ANSONSTEN SCHICK ICH ES OHNE WIDMUNG LOS !!!



INHALTSVERZEICHNIS:
Thermosternchens (Claudias) Lieblingsrezepte

Lemon Curd / Zitronenkuchen wie im Starbucks / Schneller Rouladenstreicher / Low-Carb-Pizza / Himmlische Knoblauchecken / Erkältungstrunk / Gemüsepie/Gemüsetarte / Pfannkuchen / Bacon Salt / Bacon Jam / Grüner Lykomi-Smoothie / Grillbutter Lindos /Thermosternchens BBQ-Sauce / Kirsch-Streuselkuchen / Eisgekühlter Frappuccino / Cinnamon Rolls XXL / Tortilla-Dip vom Thermosternchen / Eierstich / Cole slaw / Soul-Food-Knusper-Waffeln / Birchermüsli / Popeye-Smoothie / Veganer Mozzarella / Karamellzwiebelchen / Veganer Eierlikörkuchen / Veganer kein Eierlikör / Claudias Antipasti-Platte PAZUCHA / Donauwelle

Meine Lieblingsrezepte ( onlineversand-hobbykoch ) :

Brot & Brötchen / Chiasamenbrötchen / Chiasamenbrot / Herzhaftes Roggen-Weizenbrot / Weißbrot / Hauptgerichte & Beilagen / Bohnengemüse / Gefüllte Champignons / Matjes / Rosenkohlauflauf / Schweinefilet im Speckmantel / Kuchen & Gebäck / Glühweinkuchen Backmischung im Glas / Käsekuchen Black & White / Neujahrs Zucker Brezel / Quarkbällchen oder Eierlikörbällchen / Rosinen-Schokoladen-Schnecken / Rosinenbrot / Schneller Apfelkuchen / Schoko-Eierlikör-Muffins / Schokoladen-Amerikaner / Weckmännchen / Zimtfaltenbrot / Zebrakuchen / Suppen, Soßen & Salate / Grünkernmehlsuppe / Chili con Carne / Gyrossalat / Gyrossuppe / Kartoffelsalat mal anders / Sauerkrautsuppe / Süßes / Kaiserschmarrn / Waffeln / Dies & Das / Grundrezept Pastateig / Grießklößchen / Kräuterquark / Limoncello / Markklößchen
Unterschiede zwischen TM 31 & TM5 / Tipps


Wie immer freue ich mich schon unglaublich auf Euer Feedback.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch wieder Elke machen.

Liebe Elke, ich danke Dir und Deiner Familie für diese unglaubliche Chance !!!
Bleib so wie Du bist, denn das ist genau richtig !!!





zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF