Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Montag, 8. August 2016

Champingonpfanne im Körbchen mit Knofi Dip

Champingons Menge nach belieben
1 Zwiebel
1 TL Paprika Edelsüss

Für den Dip :
200 g Schmand
100 g Sahne
2 Knoblauchzehen
1 TL Salz
1 EL

8 Kräuter Tortilla Wraps ( kann man fertig kaufen )

Zuerst habe ich die Körbchen hergestellt. Ich nehme einen Wrap und gebe diesen in die Körbchenform von Pampered Chef. Diese habe ich im Airfryer 4 Min bei 200 Grad gestellt. Das Körbchen sofort aus der Form rausholen und kopfüber trocknen lassen. So bleiben Sie schön knusprig.


Jetzt werden die Champingons geviertelt. Die Zwiebel in Würfelchen geschnitten und mit den Champingons vermengt.  Ich hatte riesige Champingons bitte achtet darauf, das Ihr ansonsten die Garzeiten anpassen müsst. Mein kleines Airfryerpfännchen war voll ich habe die Champingons mit etwas Öl besprüht und 12 Min bei 180 Grad in den Airfryer gegeben.


Den Dip stellt Ihr ganz einfach her. Knoblauch kleinhacken und mit den restlichen Zutaten vermengen. Am besten 10 Min vorher. Die Körbchen nur noch füllen. Knofi Dip rüber und genießen.



Thermosternchen Pampered Chef Shop
Körbchen · 2er-SET



zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF