Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Dienstag, 16. August 2016

Multigleiter für Pasta Maker®, Thermomix®, KitchenAid® und mehr

Ich freue mich als erste bekanntgeben zu dürfen, 
das die Firma Multigleiter auf mein Anraten einen Gleiter für den Philips Pasta Maker konstruiert hat.


Es gibt zwei Ausführungen. 
Einmal einen der passgenau unter den Pasta Maker kommt ( ab 49€ ) und einer der etwas größer ist ( ab 54€ auf Wunsch mit Gravur ab 15€ mein persönlicher Favorit ).

Ich kann Euch diese Gleiter wirklich ans Herz legen. 
Sie sehen wunderbar aus und schonen noch die Waage die im Gerät in den Füssen verbaut ist.

Die Firma Multigleiter fertigt für alles mögliche Gleiter. 
Ob Thermomix®, KitchenAid®, Kaffeevollautomaten etc. für jedes Gerät den passenden Gleiter.