Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Sonntag, 11. September 2016

Just Spices

https://www.justspices.de/Heute bin ich total happy Euch von meiner neuen Kooperation zu erzählen. Ich hatte Kontakt zu dem Startup Unternehmen Just Spices aus Düsseldorf. Nach einem Telefonat mit der Firma wurden mir völlig unverbindlich Gewürze zur Verfügung gestellt um diese zu testen.

Ich möchte noch mal betonen völlig "unverbindlich". Das muß man mal ganz klar sagen, viele schicken Dir was zu und erwarten oder fordern geradezu, dass man nur positives schreibt. Ich hasse sowas. Ich teste gerne, aber ich behalte mir das Recht vor, meine Meinung kund zu tun und nicht die Meinung die mir von anderen in den Mund gelegt wird.

Ich bekam also innerhalb von zwei Tagen eine wirklich schöne Box mit 8 Gewürzmischungen
zugesandt. Optisch finde ich die Gewürzverpackung sehr ansprechend gerade die Farbintensität ist super und spricht mich an.

In der Box befanden sich folgende Gewürzmischungen:

- Rühreigewürz - Oatmeal Spice - Italian Allrounder - Blütenmix
- Knoblauchpfeffer - Hot Garlic & Onion Dip - Kürbisgewürz - Hickory Rub
Ich weiß nicht wie es Euch damit geht, aber als erstes denke ich " was zur Hölle ist ein Oatmeal Spice ?".

Mein Interesse ist also geweckt und ich sehe mir die Verpackung noch einmal etwas genauer an. Auf der Verpackung sind kleine Hinweise aufgedruckt, wofür die Gewürzmischungen sich am besten eignen.  Super, sonst hätte ich hier nämlich auf dem Schlauch gestanden.

Das probieren der Gewürze gehe ich erst mal langsam Schritt für Schritt an. Zuerst schnapp ich mir das Hickory Rub, als ich hier mal eine Nase nehme fällt mir sofort ein leicht süsslicher Geruch auf. Ich bin verwirrt, teste zaghaft das Gewürz pur und stelle fest " ohhhhh wie cool da ist Orangenschale enthalten. ". Passt super zu gegrillten Fleisch . Ich bin begeistert.

Das Kürbisgewürz ist sehr intensiv nicht nur im Geruch, sondern auch im Geschmack. Ich kann nur sagen, bitte zaghaft einsetzen.

Meine absoluten Favoriten im Moment sind : Knoblauchpfeffer / Blütenmix / Italian Allrounder.

https://www.justspices.de/Der Italian Allrounder eignet sich hervorragend um Pasta ( Lasagneplatten bei der Herstellung ) zu würzen. Allerdings ist er auch in Dressings nicht zu verachten.

Der Blütenmix macht jeden Salat noch einmal attraktiver. Die feine Note der Blüten rundet noch einmal das Salaterlebnis ab.

Der Knoblauchpfeffer schmeckt fantastisch nach Knoblauch und man stinkt nicht am nächsten Tag wie verrückt. Fantastisch zu Steak geeignet.

Ich bin so verrückt nach diesen Gewürzen, dass ich extra angerufen habe um für Euch ein kleines Guddi rauszuholen.


Ich hab mich so darüber gefreut !!! Vielen Dank an Just Spices GmbH. Also schaut Euch mal gemütlich auf der Seite von Just Spices um, die Gewürze sind fantastisch !!!!! Und denkt an den Rabattcode " justthermosternchen" damit Euch das Bratapfel Gewürz mit eingepackt wird.

Der Bestellcode funktioniert momentan nur am PC oder Mobil in der klassischen Ansicht

Hier zur Homepage von Just Spices

zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF