Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Montag, 3. Oktober 2016

Kürbismus


Zutaten:
1 Hokkaido Kürbis ca. 1 bis 1,3 Kilo
2 EL Just Spices Kürbisgewürzmischung
Wasser









In diesem Jahr benötige ich wirklich viel Kürbismus für Plätzchen, Kuchen, Getränke, Pasta etc. Daher habe ich eine ganz einfache Art der Herstellung für mich entdeckt.


Ich wasche den Kürbis und schneide Ihn in Würfel. Die Kürbiswürfel werden mit Wasser in einem Topf aufgesetzt und zum kochen gebracht. Nach 20 Min köcheln gebe ich 2 EL von der Kürbisgewürzmischung von Just Spices hinzu und nehme die Temperatur weg. Der Topf bleibt einfach ein paar Stunden stehen.


Die Kürbisstücke werden von mir nun in den Mixtopf gegeben und 10 Sek / Stufe 10 pürriert. Ihr könnt natürlich auch einen Pürrierstab benutzen.

Entweder sofort verbrauchen oder einfrieren.


https://pritzkow.shop-pamperedchef.de/willkommen/


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF