Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Dienstag, 11. April 2017

Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Für 3 Personen :

3 Hühnerbrüste
3 Karotten
1 Aubergine
2 Zucchini
1 Päck. Schafskäse
4 Tomaten
200 g Champingons
1 rote Paprika 
200 g grüner Spargel
1 EL Hähnchengewürz
2-3 EL Öl

optional :
1 EL Italien Arounder von
Just Spices 

Dieses Rezept ist besonders einfach und besonders lecker. Was noch viel toller ist, es schmeckt und ist noch sehr gesund.

Das Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Bitte achtet darauf, das z.B. die Wurzeln die länger brauchen klein geschnitten sind. Öl zum Gemüse geben und alles mit den Händen vermengen.

Das Ofengemüse auf den gr. Ofenzauberer legen. Schafskäse in Würfel schneiden und über dem Gemüse verteilen.

Die Hähnchenbrüste waschen, trockentupfen und mit dem Hähnchengewürz würzen. Die Hähnchbrüste nun auf das Gemüsebett legen.


Den gr. Ofenzauberer in den vorgeheizten Backofen geben. 230 Grad, Unterhitze, für ca. 30 bis 40 Min. geben. Bitte zwischendurch mal nachsehen, es kommt auf die dicke der Hähnchenbrüste an.


Jetzt kann angerichtet werden. 




Thermosternchen Pampered Chef Shop
Großer Ofenzauberer


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF