Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Mittwoch, 12. Juli 2017

Zucchinikuchen Donau Art von Agnes

Zucchinikuchen Donau Art von Agnes


400 g Zucchini ohne Schale für 20 Sek. / Stufe 5
etwas Flüssigkeit abgiessen falls sie zu wässrig war.

3 Eier
215 Gramm Zucker
1 El Vanillezucker
250 g Öl
300 g Mehl
1 Pck. Backpulver
100 g Mandeln gemahlen ich habe ungeschälte Mandeln gehabt.

Alles im Mixtopf 2 Min / Stufe 4 vermengen,

Die Masse auf dem Großen Ofenzauberer verteilen und bei  
180 Grad 35 - 40 min 
backen ( ich hatte vergessen vorzuheizen ).

Wenn er aus dem Ofen kommt sofort mit einem kleinen glas kirschgelee ca 150g bestreichen .


Wenn er komplett abgekühlt ist 600 ml Sahne steif schlagen und drauf verteilen. Mit wellen dekorieren und als letztes mit Back Kakao bestreuen .


Guten Appetit und viel Spass wünscht Euch Agnes Glotzbach
Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

In meiner Facebook-Gruppe " Thermosternchen mit Pampered Chef - Claudia Pritzkow - "findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Flogende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:
Großer Ofenzauberer / Alles auf einen Streich / Kuchengitter

Thermosternchen Pampered Chef Shop
Großer Ofenzauberer


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF