Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eierlikörkuchen total Vegan ( ohne Eier und Milch ) mit TM31/TM5

So meine Lieben mein erstes Rezept möchte ich Euch hier im Blog vorstellen, was ich zusammen mit Veine Kost kreieren durfte . Es handelt sich um einen Eierlikörkuchen total Vegan ohne Eier und Milch.

Die Bilder sind von Thermoschatz aufgenommen wurden und echt ein Knaller. Hier für Euch das Rezept was wirklich fantastisch ist und super schmeckt sowie die Bilder.





KeinEierlikörkuchen

Hier für Euch das Rezept und das Video

Hier das Video

Zutaten:
80 g Rapsöl
40 g Zitronensaft
1,5 EL Apfelessig
350 g KeinEierlikör
1 Prise Salz
240 g Zucker
1 TL Vanillezucker
1,5 TL Natron
400 g Mehl
60g Speisestärke                          

in den Mixtopf geben, 1 Min./ Stufe 3,5

Ofen vorheizen.
Den Teig in eine gefettete Form füllen. Ca. 50 Minuten bei 180°C backen (Stäbchenprobe).




Also ich bin total begeistert und die Bilder finde ich sind ja wohl der absolute Hammer. Ein großes Danke an unseren Thermoschatz

zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF