Donnerstag, 2. Juli 2015

Herstellung von Chia Gel

Es wieder mal ein unbeschreiblicher Hype der durch alle Blogs und Gruppen geht. Die Chia Samen.

Früher Grundnahrungsmittel der Azteken heute der unterstützer jeder Diät. Natürlich bin auch ich neugierig geworden und habe erst mal angefangen mir ein paar Frühstücksvorschläge anzusehen. Fast immer benötigt man das Gel als Grundlage. Daher hier die wirklich einfache Herstellung von Chia Gel.






Zutaten :

500 ml Wasser
3 EL Chia Samen
1 Flasche mit 500 ml Fassungsvermögen

Alle Zutaten bitte in die Flasche füllen und für gute 30 Sek durchschütteln. Jetzt wird das ganze über Nacht in den Kühlschrank gegeben,. Am nächsten Morgen habt das Chia Gel am start und könnt loslegen.


Hier bekommt Ihr die Chia Samen :


 
Hier geht es zum Video


Ich finde die Chia Samen machen bombig satt und zu einer Diät-Unterstützung sind die genau richtig.

Sehr empfehlenswert !!!

Demnächst Frühstück mit Chia Samen bleibt also dran, oder am besten gleich kostenlos abonnieren. 


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF