Dienstag, 27. Oktober 2015

Meine absolute Empfehlung in jeder Küche " DER NICER DICER ® "

Da mich viele von Euch gefragt haben, ob ich wirklich mit dem Nicer Dicer® zufrieden bin, kann ich nur sagen " JA". Ich liebe dieses Ding.

Als ich eines Abends an diesen Shoppingkanal kleben blieb, war ich angetan. Die einfache Handhabung die im Fernseher zu sehen war fand ich fantastisch.

Ob reiben, stifteln, vierteln, achteln, scheiben schneiden, hobeln und vorallem würfeln angeblich kein Problem. Ich war begeistert, aber ich bin ehrlich, im Fernsehen sieht alles immer so einfach aus und dann kommt zuhause das Große erwachen.

Nach Wochen erzählte ich einer Freundin, das ich mit dem Gedanken spielen würde das tolle Gerät zu erwerben. Diese Freundin bestärkte mich mit meinem Kaufwunsch, da Ihre Mutter sich vor kurzen einen gekauft habe und total begeistert sei.

Der Gedanke mir dieses Gerät kaufen zu wollen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Daher habe ich zugeschlagen. Das große Set natürlich.


Meine Zwiebeln sind super gewürfelt, meine Möhren super gestiftet und mein Gurkensalat ich will nicht übertreiben, aber er ist einfach fantastisch. Es ist wirklich super einfach, alle Teile können in den Geschirrspüler. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich die Messer gleich per Hand abspüle, das geht fast von alleine unter fließenden Wasser und ist keine Arbeit.

Für alle Männer mal in meinem Blog, solltet Ihr noch ein Geschenk suchen für Eure kochbegeisterten Frauen, jetzt zuschlagen Weihnachten ist gerettet.

Vorallem der Nicer Slicer® der im Set ist hat es mir angetan, ich habe noch nie so dünne Scheiben schneiden können wie mit Ihm.


 Sogar Julien Stifte kann ich damit problemlos herstellen.


Was auch sehr schön ist die Auffangbox kann abgedeckelt werden, was ich bei Salaten top finde. Morgens schnell alles klein gemacht und Deckel drauf. Ein schöner Salat zum Mittagessen. Perfekt.



Solltet Ihr noch fragen haben, stellt diese gerne an mich. Ich kann gerne aus meinem Erfahrungsschatz berichten. Ich hoffe, das Euch meine Erfahrungen helfen werden um Euch entweder für oder gegen den Nicer Dicer® zu entscheiden.




zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF