Montag, 30. November 2015

Tortilla Dip vom Thermosternchen

Zutaten:

1 Weichkäse / Schafskäse ca 250 g
1/2 Paprika grün
1/2 Paprika rot
1/2 Paprika gelb
1 TL Cheyenne Pfeffer
1 TL Salz
1 TL Paprika Edelsüss
3 Knoblauchzehen
1 Bund Petersilie
50 Gramm Oliven grün ( meine waren eingelegt in Kräuter ) 






Wieder ein super einfacher Dip. Alles in den Mixer geben und 30 Sek / Stufe 5 gerne mit Hilfe des Spatels arbeiten damit die Petersilie auch schön mit zerkleinert wird.

Danach ist der Dip schon fertig und je länger er zieht, um so besser schmeckt er auch.

Ich habe das ganze in einem Glas angerichtet, dieses auf einen Teller gestellt und unten auf dem Teller die Tortillas verteilt. Optisch und geschmacklich wiedermal ein Highlight.




zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF