Montag, 27. Juni 2016

Spritzschutzalternative für den Philips Airfryer XL von der Firma Bajo Kitchen Supplies


Jetzt hab ich meinen Airfryer ja schon ein halbes Jahr und kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Allerdings hat er bei mir jetzt auch ab und an mal gequalmt, was sehr nervig ist. Es stinkt, der Rauchmelder geht dauernd an und das putzen der Spirale nervt. Der Spritzschutz Original von Philips ist ja partou nicht zu bekommen und eine alternative mußte her.

Ich habe mich durchs Internet gewühlt und bin über Facebook auf die Firma Bajo Kitchen Supplies gestolpert. Diese stellt einen Spritzschutz her der sofort lieferbar ist. Der Spritzschutz wurde innerhalb von einer Woche aus den Niederlanden geliefert und ich muss sagen das ich sehr angetan bin vom Produkt. Der Spritzschutz wurde aus Edelstahl hergestellt und macht einen guten Eindruck.

Er ist leicht scharf an den Kanten, bitte aufpassen falls Ihr per Hand abwascht. Ich steck immer alles in den Geschirrspüler. Es wird eine Klammer mitgeliefert um den Spritzschutz auch wieder aus dem Airfryer zu bekommen. Diese "Klammer" hat noch potizial nach oben. Aber soweit, so gut.





Ich habe folgende Lebensmittel getestet :

Hähnchenkeulen
Frikadellen
Lachs
Antipasti
Chicken Wings
Peperoni in Knofi Öl 

Ich bin begeistert, keine Fettspritzer an der Spirale die ist tip top sauber geblieben. Gerade z.B. bei den Peperonis habe ich da so immer meine Probleme gehabt. Dank Bajo Kitchen Supplies kein Problem mehr.  Das Gargut ist genauso schön gebräunt wie vorher. Geschmacklich ist auch kein Unterschied festzustellen.

Das Einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde ist den Spritzschutz wieder herauszubekommen. Damit hatte ich am Anfang echt Probleme, aber jetzt hab ich den Dreh raus.



Hier mal das Video

Anfragen zum kauf gibt's hier Bajo Kitchen Supplie oder per eMail an Bajo.kitchensupplies@gmail.com

Die Kosten für den Spritzschutz nach Deutschland und Österreich betragen 32,50€.
Es können pro Paket bis zu 5 Stück bestellt / versendet werden. 

1 Spritzschutz kostet 22,50€ + 10€ Versand und die Lieferzeit beträgt momentan ca. 1 Woche.


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF